Westendorp B&B Huisje op 't Erf

Bleibe über Nacht

Ein Ausflug in die grenznahe Gemeinde Oude IJsselstreek lohnt sich für Besucher aus NRW auch für einen Tag. Dennoch hat die Region so viel zu bieten, dass man gut und gerne mehrere Tage in der malerischen Gegend verbringen kann. Wie wäre es also mit einem kleinen Urlaub in den Niederlanden direkt hinter der Grenze? Übernachtungsmöglichkeiten gibt es reichlich. Ob eine Auszeit mit dem Partner oder der Partnerin, ein paar ausgelassene Tage mit Freunden oder ein Familienurlaub: Hier ist bestimmt für jeden die richtige Unterkunftsart dabei.

Campingplatz, Hotel oder Ferienwohnung: Wofür entscheidest du dich?
Jeder hat seine persönlichen Vorstellungen davon, wie ein perfekter Hollandurlaub auszusehen hat. Du möchtest einfach nur anreisen und dich einmal so richtig verwöhnen lassen? Dann checkst du sicherlich gerne in einem der beiden Hotels in Oude IJsselstreek ein. Ebenfalls sehr komfortabel und meistens sehr familiär geht es in einem Bed & Breakfast zu.

Für alle, die sich lieber selbst verpflegen möchten und eine geräumige Unterkunft suchen, stehen zahlreiche Ferienwohnungen zur Verfügung. Aber auch für (größere) Gruppen findet man eine Reihe ansprechender Übernachtungsmöglichkeiten. Wer seinen Urlaub gerne direkt in der Natur verbringt, sollte sich die vielen schönen – und teilweise kleinen und gemütlichen – Campingplätze in Oude IJsselstreek einmal ansehen. Du reist mit dem eigenen Wohnmobil an? Es gibt sogar extra Wohnmobilplätze mitten in der Natur.

Wo möchtest du am liebsten übernachten?
Auf den Seiten der verschiedenen Unterkunftsarten sind jeweils die Orte angegeben, an denen die Unterkünfte liegen. Anhand dieser Karte kannst du sehen, wo sich die verschiedenen Orte befinden.